Science for Life – BiotechProfSchleuning

BiotechProfSchleuning acts as an independent investment agency with a high degree of specialization on companies in the healthcare sector. We offer institutional investors and high net worth private clients exclusive partnerships for company investments.

With our investments we achieve well above average returns. We reduce risks through our unique scientific approach in the selection process.

Our investments are a bridge to the future for the selected companies and promote sustainable healthcare concepts.

The scientific approach of BiotechProfSchleuning

BiotechProfSchleuning is specialized in partnering with institutional investors and private clients to invest in biopharmaceutical and industrial biotechnology companies. We deliver highly profitable investment concepts over the entire life cycle of the investment process with a particular focus on cost efficiency for our partners. A technologically sophisticated multilevel risk management system ensures calculable risks and above-average returns.

Our organizational structure enables short decision-making paths and a rapid response to changing market conditions with the benefit of high transparency for our customers. We will be pleased to provide detailed information in personal conversation.

Scientists and analysts

Our carefully selected team of first-class international scientists and top specialist analysts are available to review and assess diverse research activities and clinical trial results, as well as the progress of associated financial investments.

Science for Life - this is what we support with our investments

BiotechProfSchleuning – The investment agency for equity holdings in biotechnology. We focus on no more than 10 companies with the highest product quality and quality assurance standards worldwide. We have filtered these for you in a multi-stage process from more than 1500 biopharmaceutical companies worldwide according to a selected list of criteria. They have then been analyzed and reviewed by our scientific team according to the probability of success of their processes and products.

Sience for Life – BiotechProfSchleuning

BiotechProfSchleuning agiert als unabhängige Agentur mit einer hochgradigen Spezialisierung auf Unternehmen im Bereich Healthcare. Wir bieten institutionellen Investoren und vermögenden Privatkunden exklusive Partnerschaften für Unternehmensbeteiligungen an.

Mit unseren Beteiligungen erzielen wir weit überdurchschnittliche Renditen. Risiken reduzieren wir durch unseren einzigartigen wissenschaftlichen Ansatz in der Auswahl.

Unsere Beteiligungen sind für die ausgewählten Unternehmen eine Brücke in die Zukunft und fördern nachhaltige Gesundheitskonzepte.

Der wissenschaftliche Ansatz
der Firma BiotechProfSchleuning

BiotechProfSchleuning ist auf die Partnerschaft mit institutionellen Investoren und Privatkunden zur Beteiligung an Unternehmen im Bereich Biopharmazie und industrieller Biotechnologie konzentriert. Wir liefern hochrentable wissentschaftliche Beteiligungskonzepte über die gesamte Laufzeit des Beteiligungsprozesses mit besonderem Blick für Kosteneffizienz für unsere Partner. Ein technologisch ausgefeiltes mehrstufiges Risikomanagementsystem gewährleistet kalkulierbare Risiken und überdurchschnittliche Renditen.

Die Struktur unserer Organisation ermöglicht kurze Entscheidungswege und eine schnelle Reaktion auf sich verändernde Marktbedingungen mit dem Nutzen einer hohen Transparenz für unsere Kunden. Detaillierte Informationen stellen wir gerne im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Wissenschaftler und Analysten

Unser sorgfältig ausgewähltes wissenschaftliches Team zur Begutachtung und Beurteilung der Forschungstätigkeit und der Forschungsergebnisse sowie der Fortschritte unserer Finanzbeteiligungen besteht aus erstklassigen, internationalen wissenschaftlichen Top-Spezialisten.

Science for Life – das ist es, was wir mit unseren Beteiligungen unterstützen

BiotechProfSchleuning – Agentur für Unternehmensbeteiligungen in Biotechnologie. Wir fokussieren uns auf nicht mehr als 10 Unternehmen mit den weltweit höchsten Produktqualitäts- und Qualitätssicherungsstandards. Diese haben wir für Sie in mehrstufigen Verfahren aus mehr als 1500 biopharmazeutischen Unternehmen weltweit nach einem ausgewählten Kriterienkatalog gefiltert. Anschließend sind sie nach der Erfolgswahrscheinlichkeit Ihrer Verfahren und Produkte durch unser Wissenschaftsteam analysiert und begutachtet worden.

Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.